Kager Silke

Querflöte

Kontaktbild

Weitere Informationen

Erster Querflötenunterricht mit 10 Jahren an der LMS Wels,

danach Studium am Konservatorium der Stadt Wien und anschließend IGP-Studium am damaligen Anton Bruckner Konservatoruim in Linz.

 

2003 Abschluss des Studiums mit der Lehrbefähigungsprüfung im Fach Querflöte.

Seit 2003 Unterrichtstätigkeit im OÖ LMS-Werk, derzeit an den Schulen Bad Hall und Enns (und an den Zweigstellen Niederneukirchen und St. Florian).

 

Musikalisch aktiv u.a. im „Symphonieorchester der Stadt Wels“, im „Collegium Ennsegg“ und in der „Stadtmusik Wels“ (Blasorchester).

 

Schon sehr bald erfüllte mich das Musizieren mit der Querflöte so stark, dass ich meinen Enthusiasmus, meine Leidenschaft und meine Freude daran unbedingt weitergeben und teilen mochte, sei es nun bei kammermusikalischen Tätigkeiten oder aber vor allem als Lehrperson.

 

„Die Musik drückt aus, was nicht gesagt werden kann und worüber es unmöglich ist, zu schweigen“

(Victor Marie Hugo)

Zum Unterrichtsfach: Querflöte

Adresse

Landesmusikschule Bad Hall
Linzer Straße 16
4540 Bad Hall
Tel. 07258/2201
EMail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!t

Direktion |  Dir.  Andreas Festner

Sprechstunden: 
Mo 09:00 - 10:00 Uhr
und nach telefonischer Vereinbarung 

Sekretariat | Veronika Kaltenböck

Bürozeiten:
Mo 07:30 - 13:30 Uhr
Mi  07:30 - 13:30 Uhr